Fröhlicher Hund

Hundephysiotherapie und Osteopathie





 

♥ Das schaut doch schon fast nach praxis aus ♥

25.06.2021
Dämmung drin, Wände beplankt, es geht munter weiter beim Fröhlichen Hund!

Die Elektriker sind fleißig am Werk, langsam erkennt man wie schön und hell die Praxis werden wird!
Auch das neue Vordach nimmt Gestalt an.
Ich freu mich :)

24
24
25a
25a
23
23
25
25
26
26
27
27




♥ für den guten (Durch-)Blick ♥

06.06.2021
Die neuen Fenster sind eingebaut! Jetzt kann man ganz wunderbar nach draußen ins Grüne gucken, es zieht bald nicht mehr und es ist hell in der Praxis :) 
Die ersten Ständer für die Wände stehen auch schon, die Elektriker sind fleißig. Es geht weiter voran!



♥ Die ersten Untermieter sind schon da ♥

24.05.2021
Tse Tse! :) Da kam mir wohl jemand zuvor mit dem Einzug!
Bevor der Fröhliche Hund auch nur ein dichtes Dach über dem Kopf hat fühlen sich schon die ersten Untermieter wohl. Bei der Bahn hieße es jetzt wohl "Verzögerungen im Betriebsablauf" :)
Sie schauen schon recht groß aus. Dann kanns bestimmt bald weiter gehen. Nun aber erst mal: psssst auf der Baustelle!




♥ Mit großen schritten geht es voran ♥

14.05.2021
Leer geräumt schauts doch schon ganz anders aus

und Platz für Material hat man auch gleich!
Ein neuer Boden auf dem Boden :) gedämmt, stabil und formschön! will sagen: gerade! *g*
auch die Decke ist als solche schon zu erkennen. Auch wenn 4 Meter und mehr ja schick sind... Heiztechnisch natürlich nicht sinnvoll. und 2,80m sind ja auch sehr hübsch :)
Jaja, ich schaue manchmal etwas skeptisch. aber das wird! auf jeden Fall wird das!

5
5
5a
5a
5b
5b
6
6
7
7
9
9
9a
9a
10
10
11
11

 


Manchmal werden Träume war

22.04.2021
Der Fröhliche Hund erlebt das gerade!

Nicht nur, dass ich meinen Traumjob gefunden und ausüben darf, tolle Hunde unter meinen Händen habe und mich jedes Mal wie ein kleines Kind freue, wenn ich ihnen helfen kann.
Nein, ich darf mein Glück noch vergrößern.

Ab dem Sommer werde ich in einer eigenen Praxis meine Patienten umsorgen können!

Dazu miete ich mich in einem tollen Raum im Tierheim Oekoven ein. So kann ich neben meinen „Privatpatienten“ auch die Tierheimhunde noch besser behandeln.
Aber auch da ist das Glück noch nicht zu Ende!
Das absolute Highlight: Es wird einen Therapiepool geben. 2x4 Meter zum schwimmen, therapieren oder auch einfach mal austoben 😊 Frodo freut sich schon!

Es liegt noch sehr viel Arbeit an, aber es wird toll werden!
Begleitet mich beim Auf- und Ausbau! Es wird spannend!

Liebe Grüße

Eure Julia und Frodo 

Ps.: Ihr lieben Hunde, die ihr besser zu Hause behandelt werdet, weil euch ein Praxisbesuch einfach zu sehr stresst. Ich bin auch weiter für euch mobil unterwegs!