Fröhlicher Hund

Hundephysiotherapie und Osteopathie



Manchmal werden Träume war

22.04.2021
Der Fröhliche Hund erlebt das gerade!

Nicht nur, dass ich meinen Traumjob gefunden und ausüben darf, tolle Hunde unter meinen Händen habe und mich jedes Mal wie ein kleines Kind freue, wenn ich ihnen helfen kann.
Nein, ich darf mein Glück noch vergrößern.

Ab dem Sommer werde ich in einer eigenen Praxis meine Patienten umsorgen können!

Dazu miete ich mich in einem tollen Raum im Tierheim Oekoven ein. So kann ich neben meinen „Privatpatienten“ auch die Tierheimhunde noch besser behandeln.
Aber auch da ist das Glück noch nicht zu Ende!
Das absolute Highlight: Es wird einen Therapiepool geben. 2x4 Meter zum schwimmen, therapieren oder auch einfach mal austoben 😊 Frodo freut sich schon!

Es liegt noch sehr viel Arbeit an, aber es wird toll werden!
Begleitet mich beim Auf- und Ausbau! Es wird spannend!

Liebe Grüße

Eure Julia und Frodo 

Ps.: Ihr lieben Hunde, die ihr besser zu Hause behandelt werdet, weil euch ein Praxisbesuch einfach zu sehr stresst. Ich bin auch weiter für euch mobil unterwegs!